Räumung und Entsorgung

Ob Keller, Estrich, Wohnung oder ganze Häuser: Wir räumen auf! Neben der Räumung und Entsorgung kümmern wir uns auch um die Details, die anfallen, wie zum Beispiel die Endreinigung. Effizient und effektiv gehen wir vor, Sperrmüll, Elektroschrott, Glas und Papier, Textilien, Altmetall, Bauschutt und andere Abfälle werden von uns umweltfreundlich und fachgerecht entsorgt. Gerne machen wir Ihnen eine individuelle Offerte für Räumung und Entsorgung.

Entsorgung bei einem Privatumzug

Bei einem Umzug fallen viele Dinge an, die entsorgt werden sollen oder müssen, darunter Sperrmöbel, Matratzen, technische Geräte, Papier oder Verpackungen. Als Zügelunternehmen kümmern wir uns um die umweltfreundliche und fachgerechte Entsorgung dieser Abfälle. Je nach Volumen und Zeitplan erfolgt das direkt am Umzugstag oder anschliessend, und wo immer möglich, werden die Materialien dem Recycling zugeführt.

Lagerung / Entsorgung bei einem Seniorenumzug

Der Umzug in eine kleinere Wohnung oder ein Pflegeheim bedeutet für ältere Menschen nicht nur eine enorme Umstellung, sondern erfordert auch, dass sie sich von vielen Gegenständen trennen müssen, die ihnen am Herzen liegen. Oft haben sich zusätzlich sehr viele Dinge angesammelt, die es nun auszusondern gilt. Für beides haben wir die richtige Lösung: In unseren Lagerräumen finden liebgewonnene Möbelstücke, Bilder und Hausrat ausreichend Platz, bei allem anderen kümmern wir uns um die korrekte Entsorgung.

Räumung / Entsorgung bei einem Firmenumzug

Wir leisten Räumungen von Büros, Lagern und Grossunternehmen und übernehmen die Entsorgung des Inventars einschliesslich der Geräte, Maschinen und Einrichtungen.